Projekt Klassentreffen - Wo soll's hingehen? Die Zweite ...

Wohin, wohin?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, habe im Moment viel um die Ohren.

Ich kenne das Hotel am Fang in Bad Laasphe und hatte schon mal für die Wochenenden 7. und 14. Mai geschaut.
Aber da war irgendwie gar nichts frei - warum auch immer.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass man es organisieren lässt:

Aber wir stochern bezüglich Anzahl der Personen und Zimmer ja im Dunkeln und sollten erst mal eine Abfrage machen,
wer denn jetzt wirklich und ohne Scheiß kommt - okay krank werden kann man immer oder ein plötzlicher Todesfall etc.
 
Aufgrund des wahnsinnigen Ansturms bei den Anmeldungen gehe ich mal davon aus, dass sich das Thema mal wieder erledigt hat wegen Corona.
Für einen Skatabend würde es ja reichen, aber für ein Klassentreffen ist es wohl zu wenig.
 
Man mag es kaum glauben, aber es gibt Tage, da schaue ich nicht ins Forum. Ich werde dabei sein, ich kläre noch ab, ob mein Sohn auch mitkommt.
 
Ich trage den erwähnten Zeitraum mal in meinen Urlaubsantrag mit rein, aber da evtl. auch ein Arbeitsplatzwechsel ansteht, wäre das wiederum auch nicht in Stein gemeißelt.
Im Notfall muss ich mit der neuen Leitung das extra absprechen.

Falls es klappt, käme ich allein.
 
Für uns OK, packe schonmal die Sachen. 😉
Tja, die für Februar 2022 geplante OP
wurde auf Ende April verschoben und
mit zwei nicht "belastbaren" Armen reisen
wir besser nicht an. Die Pflegeleistungen
erbringe ich dann doch lieber in heimischen
Gefilden.
Sollte es eine erneute Terminänderung geben,
dann müssen wir sehen ob und was geht.

Euch viel Spaß! 🖐
 
Wir kommen auch zu zweit.
Ich gehe außerdem davon aus, dass wir zu diesem Anlass auch ein paar Leute begrüßen können, die eher alle paar Wochen als alle paar Tage ins Forum schauen. Ich würde mal ganz optimistisch mit 25-30 Teilnehmern planen.
Hast du in dem Hotel mal angerufen? Könnte mir vorstellen, dass die wegen der unklaren Lage keine Buchungsvorschau bieten.
 
Ich habe jetzt eine E-Mail wurde an 556 Benutzer gesendet zwecks Aufforderung zur Anmeldung
(Auswahl: ab dem 01.01.2020 mal hier online im SNF)

Falls es hier einen wilden Andrang geben sollte, das bin ich Schuld! 😂

Hast du in dem Hotel mal angerufen? Könnte mir vorstellen, dass die wegen der unklaren Lage keine Buchungsvorschau bieten.
Ich warte jetzt ein paar Tage ab und hoffe, dass ich einen Ansturm der Anmeldungen oder der Entrüstung ausgelöst habe.
 
Angesichts der momentan unűbersichtlichen Coronalage halte ich Aktivitäten in Richtung Umsetzung nicht für sinnvoll und realistisch.

Ich denke, dass man das Thema im Januar neu bewerten muss.
 
Das ist leider immer noch bzw. schon wieder wahr. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Situation im Januar kein bisschen anders aussieht als jetzt, für Mai habe ich dagegen durchaus Hoffnung. Von daher kann man auch einfach so planen, als gäbe es keine Probleme. Absagen kann man auch eine Woche vorher noch, wir wissen ja alle über die Situation bescheid.
 
Oben