Projekt Klassentreffen - Wo soll's hingehen? Die Dritte ...

chmul

Moderator
Teammitglied
Ein berühmter Autor hat einmal geschrieben, dass ja keiner behauptet habe, das Leben sei einfach. Und ich habe damit den Nagel auf den Kopf getroffen.

Nachdem wir uns auf zwei mögliche Daten und einen Ort einigen konnten, wurden sogar schon konkrete Details zusammengestellt. Und nun ist alles wieder futsch. Gamma-Ray muss aus persönlichen Gründen passen und damit fällt Bad Laasphe flach. Doch damit nicht genug, auch brötchen musste ihre Bewerbung für Gummersbach zurückziehen. :(

Ich war schon ewig nicht mehr bei einer BP und ich will mal wieder dabei sein. Deshalb gebe ich hier gerade den Antreiber. Und als solcher mache ich folgenden Vorschlag.

Organisiert von Marty Stuart findet die Boardparty 2022 am 07.05.22 in Zella-Mehlis statt.

Einverstanden?

Leider bin ich aus persönlichen Gründen derzeit ebenfalls alles andere als in Feierlaune, aber bis Mai wird das ja hoffentlich wieder anders sein, von daher: Einverstanden!

Zum richtig Feiern sind wir eh alle zu alt.
Bisschen gemütlich beieinander sitzen, über alte Zeiten labern, die neuesten Krankheitsgeschichten austauschen und mit den Hühnern ins Bett krabbeln. Was alte Leute halt so zu tun pflegen.

Ich bin auch mal einverstanden.

Hier sammeln wir, wer alles mitkommt.

Wie gesagt, wir freuen uns auch über neue Gesichter. Vielleicht sogar noch mehr als über die immer gleichen Visagen. :ROFLMAO:

Oben