Projekt Klassentreffen - Untertitel: Das darf nicht die letzte Party gewesen sein

Wann soll das Klassentreffen steigen?

  • Samstag, 12. September 2020

    Stimmen: 3 20,0%
  • Samstag, 19. September 2020

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich kann an beiden Terminen

    Stimmen: 10 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Was willst Du uns damit sagen?
Welchen Einfluss auf die Party sollen die 4% Toten (von welcher Ausgangsmenge auch immer) haben,
bzw. warum sollte die "Stätte" nicht mehr stehen? :unsure:
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Ich denke mal, es ist selbstredend, dass wir aufgrund der aktuellen Lage erstmal abwarten müssen.

Der Termin kann ja erstmal stehen bleiben und es gibt einige Optionen, was dann letztendlich überhaupt daraus wird.

Selbst wenn im Juli zum Beispiel alles deutlich besser aussehen sollte, muss ein Reset erfolgen, ob es noch genügend Teilnehmer und einen verfügbaren Ort gibt.

Ebenso kann ich mir vorstellen, dass sich die wirtschaftliche Lage bei einigen von uns das nicht mehr zulässt. Da ist alles möglich

Von daher wäre mein Vorschlag:
Termin weiterhin blocken, aber in einigen Wochen noch mal neu aufrollen, wenn es die Situation zulässt.
Unter den derzeitigen Umständen ist es jedenfalls nicht möglich daran festzuhalten. ;)

Bleibt alle gesund. :)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ja, das ist sicherlich die beste Vorgehensweise, auch wenn ich meinen enormen Planungs-Elan nun irgendwie bändigen muss :D.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
ot:
Guckt mal, was ich beim Aufräumen gefunden habe :D

Ich habe heute auch mal aufgeräumt. Eigentlich habe ich einen HDMI-Umschalter gesucht, weil ich ab morgen Home-Office mache, dann konnte ich aber nicht anders als aufzuräumen. Und da ist mir ähnliches in die Hände gefallen:
 

Anhänge

  • NamensschilderBP.jpg
    NamensschilderBP.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 53

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Also ich halte die Idee, dass Menschen in einem geschlossenen Raum zusammenkommen, die zudem aus unterschiedlichen Teilen des Landes anreisen, weiterhin für nicht sehr gut, zumal wir außerdem nicht wissen, wie sich die Lage in den kommenden Wochen entwickelt.
Ich lebe mein Leben derzeit weitgehend normal und bin auch nicht übertrieben ängstlich, vermeidbare Risiken will ich aber auch weiterhin nicht eingehen.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Kann sein, das es falsch rüber kam, aber es sollte ausschließlich mein Bedauern über den Ausfall des Events ausdrücken.
Das die BP nicht stattfinden kann ist mir schon klar. Vielleicht gibts ja doch noch mal eine Möglichkeit, die Pappnasen zu sehen, bevor sich der größere Teil ins Heim verabschiedet.

Im übrigen guck ich mir das jetzt noch bis Mitte Dezember an und behalte es mir vor, den Stand vom 30.12.2019 zu laden. Nicht das sich jemand wundert, wenn es vereinzelt zu Déjà-vus kommt.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Vielleicht gibts ja doch noch mal eine Möglichkeit, die Pappnasen zu sehen, bevor sich der größere Teil ins Heim verabschiedet.

Wir haben's ja nicht so mit der kurzfristigen Planung, deshalb wäre es vielleicht eine Überlegung wert, schon mal zu schauen, welche Heime strategisch gut liegen und sich dort dann auf die Liste setzen zu lassen. :D
 

Ernst_42

schläft auf dem Boardsofa
Kann sein, das es falsch rüber kam, aber es sollte ausschließlich mein Bedauern über den Ausfall des Events ausdrücken.
Das die BP nicht stattfinden kann ist mir schon klar.
Widerspruch !!!
Hier wird nur aufgeschoben, nicht aufgehoben*).:funny
Bei Zeit und Ort wird eben nur am Rande ein wenig nachzusteuern sein.

*) Aufgehoben werden kann etwas erst, wenn's vorher auch [hinten] runtergefallen ist.

Wir haben's ja nicht so mit der kurzfristigen Planung, deshalb wäre es vielleicht eine Überlegung wert, schon mal zu schauen, welche Heime strategisch gut liegen und sich dort dann auf die Liste setzen zu lassen. :D
Nach UT, Formel1-Tipprunde und diversen anderen SN*-Aktionen, jetzt also auch ein SN-Heim?
Dann finden wenigstens die Ausreden ein Ende, warum man nicht zur Jubiläumsparty kommen könne.
:zaunpfahl
:partytime
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
... ein SN Heim? Dann bin ich gespannt, wer sein Zimmer in Standard und wer sein Zimmer/Flur in SNF Classic streichen lässt.
(gibt doch extra diese Farbschemas, damit sich die Bewohner "heimisch" fühlen.... und sich daran orientieren können)
 
Oben