Projekt Klassentreffen - Untertitel: Das darf nicht die letzte Party gewesen sein

Wann soll das Klassentreffen steigen?

  • Samstag, 12. September 2020

    Stimmen: 3 20,0%
  • Samstag, 19. September 2020

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich kann an beiden Terminen

    Stimmen: 10 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

HeikeFy

assimiliert
Chauffeur? Hab ich da gerade Chauffeur gehört?

Falls mein Mann keine Ambitionen hat, würde ich mich da ja gerne (an)melden. :angel
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So: Finale :).
Ich habe eine Umfrage mit zwei möglichen Terminen erstellt. Bitte abstimmen, die einfache Mehrheit entscheidet.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Cool. :)
Eins passt nicht so wirklich das andere überhaupt nicht, aber nun auch egal.
Weiß man schon, wo es sein wird?
Oder hab ich das jetzt schon wieder vergessen?
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Eigentlich wollte ich das so gemacht haben :wand
Kann man nachträglich nicht mehr ändern, aber ich habe einfach eine dritte Option hinzugefügt.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich kann auch an beiden Terminen. Sind auch beide schon im Familienkalender eingetragen, damit niemand auf den Gedanken kommt, da was anderes zu planen. :)

Ich hatte zuerst für den einen und dann nochmal für den anderen Termin abgestimmt, obwohl das eigentlich nicht gehen sollte. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich für den 19. abgestimmt habe. Sei's drum, beide Termine sind OK für mich.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Bei mir ist es an beiden Tagen ungewiss. Ich muss das mit meiner Cheffin abklären, wie da die Urlaube der Kollegen aussehen und ob ich da frei bekommen lann.
 

gisqua

ist wieder öfter hier
:cry:
Ich lese das hier mit großem Bedauern.
abock und ich würden gerne noch einmal mit dabei sein,
aber wir sind beide nicht mehr so gut zu Fuß.
Bei mir ist es leider die Psyche, die mir immer dann,
wenn ich mir etwas vornehme, ein Bein stellt.
Was nützt es, wenn der Kopf will, aber der Rest streikt.
In Gedanken werde ich aber mit Euch am Tisch sitzen
und über Gott und die Welt schnattern.

Hoffentlich melden sich noch mehr als die paar "Hansels",
wie man bei uns in Berlin sagt.
Das ist bitteschön kein abwertendes Wort.:angel
 

oxfort

Geht bald.
Ach gisqua, :trost

mir geht es doch ähnlich.
Trotzdem würde ich alles versuchen, noch einmal dabei zu sein,;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Mir geht es leider zur Zeit ähnlich wie meinen beiden Vorrednern. Zudem kann ich schlicht nicht solange in die Zukunft planen. Wie das mit mir weitergeht, wird sich erst in den nächsten Wochen entscheiden und wie ich danach planen kann, weiß ich einfach noch nicht.
 

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Wenns nicht klappt, ist das eben so.
Ich würde es sicher ausgesprochen bedauern, wenns bei mir nicht geht, aber irgendwie hab ich mich jetzt schon mal damit abgefunden, das ich zu 60% nicht dabei sein kann.
Zumindest ein Termin fällt definitiv aus, da bin ich im Urlaub. Der Andere hängt stark von der Arbeit, aber auch irgendwie von der Location ab.
Wobei...steht das nun fest, wo es statt findet?
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Theorie: Wir können an beiden Terminen dabei sein.
Praxis: Wir werden sehen ob's klappt.

Wir freuen uns auf jeden Fall drauf!
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wir müssen nur jetzt schauen, dass die Teilnehmerzahl unter 1000 bleibt.
Sonst könnten wir nachher noch mit einer Absage dieses Events rechnen.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Im September? - Nach der Aussage von grob 4% Toten?

Da müssen wir erst einmal schauen, ob die Stätte noch steht...;)
 
Oben