Projekt Klassentreffen Reloaded

chmul

Moderator
Teammitglied
Man mag es kaum glauben, aber es sind schon Jahre vergangen, als unser aller Chef das Thema Klassentreffen erstmals angesprochen hatte.

Samuel L Jackson Reaction GIF by Coming to America


Ja, das ist tatsächlich so. Und wir hatten uns ja da auch so richtig reingehauen. Wir wussten schon fast wo und wann. Und dann kam Corona.

Inzwischen bin ich recht zuversichtlich, dass wir Ende Sommer 2022 die sechste Welle überstanden haben werden und wir uns endlich mal wieder treffen können. Falls sich noch andere dieser optimistischen Sicht anschließen würden, könnten wir einen weiteren Planungsversuch starten.

seth meyers GIF by Late Night with Seth Meyers


Das folgende Bildchen hat nichts mit dem Thema zu tun, es hat mir einfach nur gefallen:

good morning ministry GIF by Fresh Interactive
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Große Ereignisse werfen ihre Schatten / Schritte / Schrecken (unzutreffendes bitte durchstreichen) voraus. :eek:
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Nachdem uns der doofe Coronadreck vor Augen geführt hatt, wie schnell doch alles ganz anders ist.....

...aber ich schweife ab....

Bin dabei, so fern uns nicht der 13. Lockdown einen Strich durch die Planung macht.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Eigentlich ja, aber ich muss durch mein Auto anders Kalkulieren.
Ganz klar liebe ich mein Auto (auch wenn es ein Opel ist) und ich kann damit überall hinkommen, aber so ein Treffen ist dann meist noch mit weiteren Kosten verbunden wie Übernachtungen oder ähnlichem.
Nach wie vor bekomme ich nur HartzIV und das wird wohl auch die nächsten 34 Monate so bleiben. :(
 

Mohima

Bekennender Nacktspießer!
Wir wären sicherlich auch dabei, so "was auch immer" uns nicht ernsthaft an der Teilnahme hindert. ;)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich habe mal eine Arbeitsgruppe gebildet, die in den vergangenen 72 Stunden keine Kosten und Mühen gescheut hat, das Projekt Klassentreffen in jeglicher Hinsicht zu durchleuchten und mögliche Herausforderungen herauszuarbeiten. Der mehr als 200-seitige Bericht liegt mir seit eben vor und danach gilt es, vor allem zwei Punkte zu klären:

Wann? Und wo?

Das bringt uns ähnlich weiter wie 42, aber deswegen geben wir sicher nicht auf. Die Auswahl des Ortes könnten wir eventuell vereinfachen, wenn es Kandidaten gäbe, die sich als Organisatoren zur Verfügung stellen. Dann findet die BP/das Klassentreffen einfach dort statt, wo eben jener Organisator festlegt.

Wenn wir also jemanden finden, der nicht gerade in Weil am Rhein, Greetsiel, Sassnitz Oybin oder Gottsdorf wohnt, dann haben wir vielleicht einen ersten Ansatz.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Ich hatte doch oben erwähnt, dass ich damit rechne, dass sich bis Ende Sommer 22 auch die sechste Welle verabschiedet hat.

Wenn ich es terminlich hinbekomme, werde ich auf jeden Fall zur BP kommen, egal wo sie ist. Gummersbach ist von hier aus 575 km entfernt. Pille Palle!
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Oh, ich glaube 2022 haben einige überlesen - ich jedenfalls. Aber gut, dann können wir ja noch darauf wetten, welche
Welle dann gerade aktiv ist :LOL:
 
Oben