Programmstart für normale User?

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Hi,

wie und wo kann ich es einstellen das ein normaler User ein bestimmtes Programm (z.B.Fireworks oder Flash) öffnen kann?

Als Admin ist dies problemlos möglich aber unter einfachem User gehts nicht.

Mfg Paffy
 

Raiden

gehört zum Inventar
Hi,
ich versuch mal, deine Frage zu beantworten:

Also dann hast du das Programm unter Admin installiert und irgendwann hatte das Installationsprogramm dich sicher gefragt, ob es für alle User installiert werden soll.

Ich nehme mal an, dass du XP drauf hast?

Ich denke, dass man das auch nachträglich unter Verwaltung im Menü Systemsteuerung nachträglich ändern kann, aber wo genau bin ich überfragt, da ich nur einen Benutzer hinterlegt habe (und der bin ich).

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Als Tip: Bei deinem nächsten Post, bitte das Betriebssystem mit angeben, erleichtert die richtigen Antworten zu geben.


Gruß
Raiden
 

PaffDaddy

nicht mehr wegzudenken
Hi,

ich habe die Proggys als Admin installiert,aber konnte nicht angeben ob es jeder nutzen kann.
Als Hauptbenutzer muß ich doch auf ein normales Programm zugreifen können

Das Betriebssystem hatte ich eigentlich angegeben:XP

Irgendwie ist das doch auch alles Sch...mit den Benutzereinstellungen.Das war bei W2K wesentlich einfacher.

:uzi
 
Oben