[Programmierung] Tapi Programmieren Clid

voodoo-raven

fühlt sich hier wohl
Tapi Programmieren Clid

Hi Leute,

ich bin momentan dabei mit Hilfe (Behinderung durch) von Delphi eine Tapi Software zu programmieren.
Tapi ( Telephony Application Programming Interface )

Ich bin dabei nun auf die Problematik gestoßen, dass ich nicht weiss und es auch nicht rausbekomme, wie man die Rufnummer des Anrufers anzeigt. Mit dieser Rufnummer möchte ich dann einen Callback machen. Also einen Rückruf zu deutsch :D !

Ich bitte dringend um Hilfe.

Ich bin schon so lang dabei, dass ich :kotz könnte.

Gruß

VoodooRaven
 
Was benutzt du denn für Komponenten ? Schau dir mal das Projekt vom Delphi Club an damit kannst du das umsetzen. Wenn du noch fragen hast einfach Posten.
 
Hallo und herzlich willkommen beim Wohlfühlboard, Sparky!

Dein Tipp ist zwar hilfreich, aber vermutlich eher für Leute die sich aktuell mit dem Thema befassen. Voodo-ravens Frage stammt aus dem Jahre 2002, er hat entweder schon aufgegeben oder die Lösung selbst gefunden! ;) :)
 
Danke, dass ihr mir nach der langen Zeit noch helfen wollt;)

Bin nun schon wieder ewig von dem Problem entfernt.

LG
VodooRaven
 
Ups, habe nicht auf das Datum geachtet. Bin hier eigentlich auch nur draufgestossen weil ich gerade selber Probleme mit der Tapi habe.

Ist vielleicht ganz hilfreich für die Leute die in Zukunft auf die Frage stossen wenn sie über google nach Tapilösungen suchen.
 
Oben