Programmier-Bücher für Neulinge

Delgado

Herzlich willkommen!
Hi an alle,

Also es ist kein Meister vom Himmel gefallen,
und wollte euch fragen welche Programmier Bücher ihr für Neulinge wie
mich empfehlt.
Ich meine das mit (Html,PHP,JavaScript,etc.)

Hoffentlich bekomme ich da viele Tipps von euch :)

mfg
Delgado
 
Hallo und willkommen an Board,

ich selbst habe auch schon Erfahrung mit vielen Büchern gemacht. Genau mit diesem Buch wagte ich den Einstieg und ich muss sagen, das Buch ist echt spitze. Einfach und Übersichtlich aufgebaut, sodass man es sich auf den Urlaub zulegen sollte, weil man wirklich nicht mehr von der Kiste wegkommt!;)

PHP 5 - Ein praktischer Einstieg
 
Danke für dein Tipp,aber gibt es noch andere Bücher für Programmierungen?
weil ich möchte ja ein brwosergame später mal erstellen und für das brauch ich auch andere sachen zu können.
 
Oben