Programm zum Windows anmelden (oder so)

Chom

gehört zum Inventar
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage, es gibt ja Programme, z.b. für Fingerprint die sich vor der Anmeldung einschalten, und welche bei Korrekter Ausführung den Benutzer bei Windows anmelden, jetzt meine Frage:

Weiß jemand wie man dies machen kann?

Ich möchte gerne ein Programm schreiben ( VB.Net oder C) welches genau das tut aber nicht Fingerprint sondern über naja etwas anderes (selbst entwickelte Hardware).
 
Hallo,

ich denke das Problem ist vielmehr ein Programm zu schreiben, welches sich VOR der Benutzeranmeldung von Windows starten lässt. Es sei denn natürlich du hast mit sowas bereits Erfahrungen gesammelt :).

Ansonsten sollte es doch im Grunde genommen ein Dienst sein, welcher auf die Eingabe eines Befehls wartet, diesen Auswertet und "Ja" oder "Nein" sagt.

Dabei kommt es auf deine Hardware und deren Treiber an.

Eurer Ambossa
 
Oben