programm hängt sich auf .........

E

EDDI

Gast
hallo leute,

ich benutze bulletprof 2.2.1. wen ich es starte und sich jemand einwählt auf meinen server das klappt alles super. nur wen da ca 5 - 10 stunden dauer das der user auf meinen server ist geht auf einmal garnix mehr. ich meine ich muss bulletprof 2.2.1. neu starten. habe da echt nicht die ahnung das ich es alleine hin bekommen könnt. meine system daten sind :

1000 ghz amd
256 mb sdram
und eine 1500 download und upload 512 kb

ich sitze hinter einen dsl router der macht aber eigendlich keinen problem.
das internet läuft weiter und bulletprof 2.2.1. lässt nix mehr drauf und kickt die user dei sich gerasde drauf befinden. das passiert ca alle 5 - 10 stunden.


danke für eure hilfe .............
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Steht in der Titelzeile des Programms irgendwo "unregistered"?
Sieht aus, als hättest Du die Testversion laufen.
 
E

EDDI

Gast
ne

das ist ne registrierte version. daran kann es echt nicht liegen.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Komisch :confused
Wenn das Problem das nächste Mal auftritt, dann starte doch bitte mal den Taskmanager und schau nach, ob der CPU- und/oder Speicherbedarf des Programms auffällig ansteigt.
Was wird angezeigt, wenn die User getrennt werden - "disconnected" oder "Connection closed"?
 

Nuts

treuer Stammgast
hm ich hät auch noch ne idee :)
vielleicht erfolgt in den 5-10 stunden eine zwangstrennung ?
durch deinen router bemerkste die gar nicht , jedoch sollte sich deine ip ändern
wenn nu dein ftp im passiv mode läuft und du noch eine etwas ältere version hast ( keine ahnung wie alt deine nu ist , bin darin nicht so informiert ) musste ja deine ip immer manuel im programm eintragen
nach 5-10 stunden stimmt die halt dann nichtmehr und es kommt zum crash ?
 
Oben