WindowsXP Programm an Verbindung hindern

Trolleule

fühlt sich hier wohl
Hallo Freunde,
ich hab ein Problem mit einem Programm namens BatchRename Pro. Ich gib den Key ein und nach gewisser Zeit schließt sich das Programm, weil es einen Abgleich mit dem Server macht ^^.

Ich hab es bereits mit hosts und mit der Windows Firewall versucht, aber der Verkehr besteht trotzdem. Danach gegoogelt und vermutlich komme ich um eine externe Lösung, sprich Software nicht drum rum.

Danach mit PeerGuardian 2 versucht und man erkennt auch welchen verlauf der Verbindungsaufbau nimmt. Ich hab die globale IP geblockt, aber das Programm findet irgendwie anders seinen Weg, siehe Bild.

Ich möchte nur die Verbindung unterbinden.
Thanks Leute!
 

Anhänge

  • problem.JPG
    problem.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 248
Unverständlich, warum soll das Programm nicht einen Abgleich mit dem Server machen. Die kontrollieren den Key und gut ist.
 
ich würde das programm per regel in der FW blockieren !:wand dann kommts nicht mehr ins internet

am besten mit der kAspersky Secruity Suite CBE
oder
Zonearlam

Programm
_____________

!:alien1

server
 
ich würde das programm per regel in der FW blockieren !:wand dann kommts nicht mehr ins internet

am besten mit der kAspersky Secruity Suite CBE
oder
Zonearlam

Programm
_____________

!:alien1

server

Und hier nochmal die Frage warum. Das Programm will doch nur kontrollieren ob der Key in Ordnung ist.
 
Oben