ST Produktoffensive

Schpaiks Produktoffensive

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Was fixes! Was ziemlich fixes!!

Herzlich willkommen zur Produktoffensive! :ROFLMAO:

Wir haben es hier mit einer ziemlichen schnellen, mit einigen Hüpfern und Hopsern versehenen Strecke zu tun. Schwer ist sie eigentlich nicht. Erst wenn man versucht mit FS zu fahren (was ICH nicht geschafft habe), wird sie zum nem heißen Geschoss und Millimeterarbeit ist dann gefragt.

Da ich gebeten worden bin, auch mal ein paar Nascar-Maps zu bauen, gibt es davon auch eine solche Version auf fünf Runden geschraubt. Bei dieser liegt der Start an einer anderen Stelle.

Schwierigkeit: 2/10 für Sonntagsfahrer - Für Heizer mit guter Zeit mindestens 5/10

Zeiten eine Runde: 40/42/49 Sekunden

Zeiten fünf Runden: 3.15/3.20/3.40 Minuten

Besonderheiten: Schnell und man sollte auf die Schilder achten.
 

Anhänge

  • 157 Produktoffensive.jpg
    157 Produktoffensive.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 100
  • Schpaik 157 Produktoffensive.Challenge.Gbx
    18,4 KB · Aufrufe: 174
  • Schpaiks Nässkar 09 Produktoffensive.Challenge.Gbx
    22,3 KB · Aufrufe: 185
Oben