Product Key zu oft verwendet

Akane12

treuer Stammgast
Hallo,
Ich habe heute auf meinem Pc mit der Windows XP Professional CD eines Freundes Windows drüber installiert, weil ich meine eigene nicht mehr finde.
Nun wurde aber der Product Key schon zu oft verwendet, weil mein Freund seine beiden Pcs schon öfter formatieren musste. Muss ich nun eine neue Windows CD kaufen und NOCHMAL drüber installieren oder würde es reichen, einfach einen Product Key zu kaufen (falls das geht)? :(
 
"Mein" Windows ist ja jetzt das von meinem Freund, das ist jetzt drauf installiert, da ich meine eigene CD nicht mehr finde.
 
Würde der Key der neuen Version auch bei der jetzigen funltionieren, oder müsste ich das neue Windows installieren, alle Treiber nochmal installieren etc? :(
 
Wenn du das XP Pro rechtmässig von deinem Freund erworben hast, sollte ein Anruf
bei der Produktaktivierungshotline nicht das Problem sein. Die kennen das, wenn man
des öfteren neu installiert und geben weitere 3 Aktivierungen per Internet frei.
(alternativ per Telefon). Alles andere fällt in eine Grauzone ;)
 
Dein eigener Key steht doch auf einer Plakette auf deinen PC(wenn es ein kompletter war)
Ansonsten ruf mal den Service an:01805 67 22 55
Mein key war auch zu oft aktiviert und durch das anrufen habe ich einen neuen aktivierung code bekommen.

mfg Mario
 
Oben