[Problemlösung] Navigon 5 Setup verlangt nach "msvcr80.dll"

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Navigon 5 Setup verlangt nach "msvcr80.dll"

"Couldn't find library MSVCR80.dll (required by C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\MICROS~1\Office12\MSOXMLMF.DLL) please ensure that it is installed"

Diese Meldung erhielt ich, nachdem ich das Setup von Navigon 5 aufrief - es dauerte ein wenig, bis ich sie überhaupt gesehen habe, denn die Startseite der Installation erschien trotzdem, war aber leer.

"Übeltäter" ist also eine DLL von Office 2007. Da fragt man sich, was die beiden Programme überhaupt miteinander zu tun haben - meine Vermutung ist, dass es daran liegt, dass beide Programme ActiveSync nutzen, um mit dem Pocket-PC zu kommunizieren.

Wie dem auch sei - im Anhang findet sich die gezippte Datei msvcr80.dll - diese einfach nach c:\windows\system entpacken und das Setup erneut aufrufen, dann funktioniert es.
 

Anhänge

  • msvcr80snf.zip
    304 KB · Aufrufe: 6.549
Zuletzt bearbeitet:

Satania

bekommt Übersicht
Vielen Dank für die dll, dass war genau das, was ich gebraucht habe. Bin nämlich auch mit eben dieser Fehlermeldung fast verzweifelt.
:)
 

TnT

Herzlich willkommen!
Super geil jetzt läuft bei mir auch wieder alles VIELEN DANK ich war schon kurz vor dem verzweifeln :)
 

Glotz

Herzlich willkommen!
problem

hi,

ich hätt nen anderes problem.
das wäre nämlich so:

unbenanntyc1.png


das muss irgendwie ne andere datei sein weil ich habs auch mit der obenstehenden datei versucht hat aber net geklappt

plz help

gruß Glotz

edit: mein fehler war die oben stehende datei war auch kaputt wie man auf meinem ersten bild sehen kann aber wenn ich versuch es zu installieren komm diese datei :

unbenannt1fj4.png


also nicht mehr MSVCR80.dll sondern jetzt ists die ATL80.DLL
is irgendwie komisch das bei mir dann zwei dateien fehlen oder kaputt sind oder irgendwie aber trotzdem plz help

gruß Glotz

PS: ihr könnt mich auch im icq unter der nummer: 195-112-874 adden und mir im icq helfen wenn das besser ist. ist aber nur ne idee
 
Zuletzt bearbeitet:

TnT

Herzlich willkommen!
Hi ich weiss nicht wie man das problem lösen kann aber umgehn :) wenn du interesse hast meld dich !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

terminator2

Erster Beitrag
YAAAHUUUUUUUUUUUUu

Fett... danke man. Hast mir das leben gerettet. Wollte morgen nach Holland und ohne die DLL hätt ich das wohl vergessen können. (also mit Navi ^^)

THX
 

plyer1234

Erster Beitrag
Dein Tip hat bei meinem Problem nichts gebracht! Bei der Inst. von Navigon 5 hat der immer nach der Datei gefragt, habe die auch wie oben beschrieben in den Ordner eingeügt, dann hat der aber nen anderen Fehler gemacht!

Lösung des Problems: Deinstalation vom komletten Office 2007 und Inst. von Office 2003 -> Kein Fehler mehr bei der Installation !!!

Sch**** Office 2007...keiner findet sich da zurecht und es verursacht nur Fehler...

cu
 

saeschen

Erster Beitrag
Hi, ich habe das gleiche Problem wie Du,
zuerst fehlte der MSVCR80.dll. Jetzt funktioniert es aber wenn ich das Handbuch lesen will schreit er jetzt nach dem ALT80.dll.
Was hat Du gemacht, daß es Funktiniert das Office 2007 kann ich nicht Deinstallieren.
mfg saeschen
 

starwars-88

Erster Beitrag
Problem bei The Movies

Ich hab folgendes Problem beim Autostart von the Movies. Es erscheint folgende Fehlermeldung: An application has made attempt to load ATL80.dll icorectly.Please contact the
apllication`s team support for more information.

Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen??????

So schnell wie möglich

Bitte Melden: SvenZonline@web.de
 

Nacron

Erster Beitrag
Hatte das gleiche prob bei COD 2 , aber es war dann eigenlich ganz einfach zu installieren, habe einfach mit der setup.exe das Spiel installiert, denn wie oben schon beschrieben funzt das mit der auto install nicht, manchmal denkt man einfach nur zu kompliziert^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ozlem

Herzlich willkommen!
bitte

hallo ich kann msn nicht insta. kannst du mir bitte deutlicher erklären wie ich das msvcr80.dll instal. bitte

danke für deine hilfe
 

Fish87

Erster Beitrag
Super ! vielen dank genau das was ich braucht *schon fast verzweifelt ist*

oft wurde gesagt in System32 zu packen ! das hat nie funktioniert !! nochmal vielen dank :angel:angel:angel:angel

fish87
 
Oben