Probleme ?

kiki

gehört zum Inventar
Ähm, der Eintrag "Ich bin blond" stammt übrigens NICHT von mir (nein, ehrlich nicht!):ROFLMAO:
 

BöhseKleene

Senior Member
Hä?
Schraubenzieher???
sonst014.jpg





Greetz, ...


(
lieb22.gif
)
 

TBuktu

Senior Member
frag´mal Lolly, der hat bestimmt mehr Erfahrungen mit Prostata & Co - immerhin hat er das Thema aufgebracht.

Gruss
Tim
 

ShadowMan

assimiliert
ist das eklig:


Zitat:


Ich bin 14 Jahre und schwul. Ich habe einen 14jährigen Freund. Wenn wir alleine Sind ornaniere ich in ein Taschentuch und mein Freund konsumiert das Ejakulat. Wir üben zusammen verschiedene Stellungen aus.Auch in der Schule schieben wir uns manchmal gegenseitig den Finger in unsere After.

Mein Freund befriedigt mich auch manchmal oral. Wir üben auch öfters mal SM-Praktiken aus. Wir probieren immer neues. Demnächst wollen wir uns mal nach Aids testen. Finden sie diese Idee in unserem Alter schon in Ordnung



PS: das bin nicht ich ja, steht so auf der site
 
Oben