[Probleme] Panel aktualisiert nicht autom.

stephl

bekommt Übersicht
Panel aktualisiert nicht autom.

Hi Marek,

habe in den Einstellung "Autoaktualisierung" voll eingestellt. Wenn ich aber z.B: aus einem ZIP Ordner auf ein Netzlaufwerk kopiere, dann aktualisiert er während dem Kopieren das Zielpanel und zeigt ein paar Dateien an, aber wenn er mit dem Kopieren fertig ist, macht er keine Aktualisierung mehr. D.h. ich bekomme eine unvollständige Ansicht des Zielordners.
Die Autoaktualisierung scheint auch nicht immer zu funktionieren, da ich auch schon andere Fälle erlebt habe, wo ich CTRL+R drücken mußte um die aktuelle Ansicht zu bekommen, kann aber kein konkretes Beispiel nennen.

gruß
Stephl
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hi stephl,

einzige bekannte mir Probleme sind mit Novell-Laufwerken. Sollte das der Fall sein, würde ich Autoaktualisierung für Netzwerkplatten ausschalten.
Wenn du andere, nachvollziehbare Probleme festgestellt hast, dann bitte melden.

Gruß
Marek
 
Oben