[Probleme] NC-Modus funktioniert teilweise nicht...

stephl

bekommt Übersicht
NC-Modus funktioniert teilweise nicht...

Hallo Marek,

bin sehr begeistert von 2006.06 und benutze ihn sehr gerne. Ich bevorzuge auch den NC-Modus, weil es für mich damit schneller ist.
Leider mußte ich immer wieder feststellen, daß ich mit der Leertaste plötzlich keine Dateien mehr markieren kann. Es pssiert gar nix, wenn ich die Leertaste drücke, sonst war die Zeile eingefärbt und der Cursor sprang zur nächsten Zeile. Dummerweise kann ich diese Situation nicht bewußt reproduzieren und somit auch nicht beschreiben. Ich wollte es erstmal hier anmerken, vielleicht hilft es ja schon ein bisserl weiter. Wenn ich nähere Details über dieses Verhalten weiß, werde ich es umgehend posten.
Ich habe irgendwie den Verdacht, daß bei Mausbenutzung ( Doppelklick in Unterverzeichnisse und wieder zurück etc. ) der NC-Modus plötzlich weg ist. Nach eineigen anderen Aktionen geht es dann plötzlich wieder.
Klingt komisch, tritt bei mir aber häufig auf.
Vielleicht kennst Du die Problematik ja bereits oder bist auch schon selber draufgekommen.

Viele Grüße und ich feue mich schon auf die nächste Version...
Stephl
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hi Stephl,

das Problem ist mir bekannt, leider bei mir nicht reproduzierbar. Wahrscheinlich hängt das irgendwie mit Arbeitsweise zusammen. Hinweis auf Mausbenutzung ist schon gut. Wenn du das oft bekommst, dann sende mir deine Mailadresse - ich werde versuchen dir was zum Testen senden.
Gruß
Marek

P.S. Mit Ctrl+R kannst du NC-Modus wieder bekommen.
 

stephl

bekommt Übersicht
Hi Marek,

CTRL+R funktioniert wunderbar. Aber ich kann es leider auch nicht reproduzieren, aber ich werde darauf achten so gut es geht.

Ich schick Dir meine Email.

gruß
stephl
 

stephl

bekommt Übersicht
Ähem, wie kan nich Dir meine Email zukommen lassen, ohne daß sie hier im Forum erscheint?

-schäm, weil nicht weiß-
stephl
 
Oben