Probleme nach Update auf Win11

Machuca1

Herzlich willkommen!
Seit dem Update passieren komische Sachen. Ich sehe z.B. keine neu heruntergeladenen Dateien, siehe Screenshot:
Links Commander und rechts das gleiche Verzeichnis in Windowsmanager mit der heruntergeladenen Datei. Auch wenn ich aktualisiere ist die Datei nicht zu sehen, obwohl sie da ist.
Screenshot (114).png

Ein zweiter Punkt: Unter Win 10 konnte ich links im Fenster in eine gezippte Datei gehen und die Verzeichnisse dann ins gewünschte Verzeichnis (rechtes Fenster) entpacken. Wenn ich das jetzt unter Win11 versuche kommt die Meldung, ich könnte nur gezippte Dateien entzippen...
Alles merkwürdig...
Und zum Schluss: ein grandioses Programm, hat mir Stunden an Lebenszeit erspart, die ich durch anderen Unsinn füllen konnte, ich nutze es schon jahrelang, ein ganze riesengroßes DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz vergessen: ich habe diese Version am Laufen: reeCommander XE 2024 Build 910 64-bit donor

Eigenartig, sämtliche von dir genannten "Fehler/ Ungereimtheiten" sind auf meinen Rechnern nicht vorhanden. Hier funktioniert alles wie es soll.
Windows 11 23H2 Build 22631.3880 mit FreeCommander XE 2024 Build 910 64-bit donor

vielleicht ist beim Update auf Win11 was schief gegangen. Es ist verrückt, da der Windows Dateimanager alles korrekt anzeigt. Ich versuche mal eine neue Installation.
Nun habe ich den Fehler gefunden: meine Festplatte mit dem Betriebssystem ist voll und das hat ein Speicherengpass ausgelöst. Habe nun Platz geschaffen und alles ist jetzt wieder wie gewünscht!

Zuletzt bearbeitet:
Oben