Probleme mit Winfast TV 2000 XPdeluxe

vetschi

bekommt Übersicht
Hallo ich habe TV-Karte
"Winfast TV 2000 XPdeluxe" am Rechner hatte das Programm installiert, aber nun geht es nicht mehr.
Es hat zum schluss ohne Ton aufgenommen ( wo auch die Einstellungen verstellt worden sein können) Da hab ich es deinstalliert und noch mal drauf jez startet es gar nicht erst.
Wer kann mir da weiterhelfen wie ich das Programm wieder zum laufen bekommen kann, oder eine ander Möglichkeit TV-Filme am PC aufzunehmen???

Ich bedanke mich!!
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Bei einer TV-Karte müssen i.d.R. erst die Treiber und dann das Anwendungsprogramm installiert werden.

Hauppauge läßt die Softwareinstallation nicht zu, wenn die Treiber nicht vorher installiert wurden.

Das macht man über die Systemsteuerung --> Gerätemanager. Am besten alles runter und dann wie hier beschrieben.
 

vetschi

bekommt Übersicht
--------------------------------------------------------------------------------

geschaft.
nach mehrmalig neuem Trieber instalieren hat es dann geklappt
 
Oben