Probleme mit Webhoster

Rossy

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

mein Webhoster hatte lange Zeit Probleme mit seinem Server. Leider bekommt man keine konkreten Informationen von ihm. Dann habe ich mich nach fast 14 Tagen mit Totalausfall zum kündigen meines Vertrages entschieden habe. Nun habe ich ihm vor 4 Tagen einen KK Antrag zukommen lassen incl der entsprerchenden Kündigung. Leider meldest sich mein alter Webhöster immer noch nicht. Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Zur Zeit sind meine Domains auf meinen neuen Hoster umgeleitet, trotzdem hätte ich gern mal Informationen wann er die Domains bei der Denic abmeldet damit mein neuer Hoster diese übernehmen kann. Telefonsupport ist nicht möglich und auf E-mails wird nicht geantwortet.
 

Duftie

assimiliert
Das kann sich um Wochen handeln. Gegebenenfalls würde ich versuchen den kurzen Dienstweg über den neuen Provider zu gehen. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich 4 Tage auch noch nicht wirklich lang. Ist ja hoffentlich nciht so, daß die bei Deinem Hoster nur auf Deinen KK-warten...
 

Mike-Molto

treuer Stammgast
Tröste dich Rossy, bei mir ist es genau so.
(Ich denke mal wir sind beim gleichen Hoster ;) )

Ich habe meine Verträge und auch die anderer Kunden, die ich betreue,
bei dem Hoster gekündigt, nachdem es zu diversen schwirigkeiten mit seinem Server kam.

Leider gabe es auch nach mehreren E-Mails keine Reaktion von ihm.
Er stellt sich einfach Tod, telefonisch ist auch keiner zu erreichen.(n)

Ich glaube ich muß wohl auch mal so eine Top-Liste auf meiner Seite installieren die seiinen Server gekickt hat. Vielleicht wird er dann wach.

Ich habe hier im Forum im übrigen eine Bemerkung über unseren Hoster gefunden die ich durchaus treffend finde:

Mal was anderes...dir fehlen irgendwie sämtliche Grundlagen um einen eigenen Server zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jurek

schläft auf dem Boardsofa
Ich habe vor paar Jahren auch ähnliches Problem mit einem (norddeutschen) Hoster gehabt. Die gewünsche (von mir) Reaktion kam, nach dem ich eine Beschwerde bei Denic gestellt habe. :)
 
Oben