Probleme mit Opera

Hella

gesperrt
Hi, seit einiger Zeit benutze ich die Seite www.friendster.com.
Is halt sone Kennnenlern seite.

Seit einigen Tagen fehl aber plötzlich bei Opera die Bezeichnung in der roten Linie. Bei Internet Explorer ist sie aber da.
Warum?
 

Anhänge

  • Screprisa_1.jpg
    Screprisa_1.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 136
  • Screprisa_2.jpg
    Screprisa_2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 126

t_matze

Senior Member
Sieht man diese Beschriftung der Navigationsleiste nur, wenn man eingeloggt ist? Dann kann ich das jetzt nicht auf die Schnelle überprüfen. Bei mir sieht die Startseite jedenfalls im Feuerfuchs und in Opera gleich aus.
 

Asia

Rockopa und Kawa Biker
:) Hella
kann es so auch nicht überprüfen, da man sich wohl einloggen muss.
Hast du eventuell, versehentlich in den Extras -->Weiteres oder unter Extras-->Schnelleinstellungen was verstellt?
 
Oben