Probleme mit ICQ, Google Earth, Firefox und Video Google Player

nick4ever

Herzlich willkommen!
Hilfe ich habe probleme mit ICQ, Google Earth, Firefox und Video Google Player findet keine verbindung! MSN messenger, Internet Explorer geht!
ich habe es versucht mit Firewall PRogramme erlaubt zu mit denen ICQ.. usw. und findet immernoch keine verbindung? was soll ich es machen?
es musst eine grund geben um verbindung zu finden!
ich habe folgende internetprogramme:
Sense Connect Pro
Kaspersky Anti Virus und Anti Hacke.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
HI

Ersteinmal steckst du im falschen Unterforum ...!
Denn was haben deine Probleme mit einem FTP-Server zu tun?

Zweitens ist die Formulierung deiner Probleme sehr schwammig.
Man kann da viel herein interpretieren oder auch gar nichts
draus erkennen.

Drittens ist deine Sig super!
XOBOX ist tot und dein englisch ist fantastisch.
Lern doch lieber erstmal deutsch, bevor du mit dem englischen
Teil weitermachst. ;)

Nun zu deinen Problemen.

Welche Firewall benutzt du?
Bekommst du auch keine Verbindung, wenn sie aus ist?
Hast du die Programme schon einmal neuinstalliert,
falls du etwas versehentlich gelöscht haben solltest?

Was steht bei dir in den Internetoptionen (auch unter Verbindung) ?
Bist du ein Modemnutzer?

_____________________
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Könnt ja schon ein Netzwerkproblem sein :unsure:

Anti Hacke und Sense Connect Pro kenne ich nicht. Wofür sind die denn gut?
Wie gehst Du denn ins Internet? Ist da irgend wo ein Proxyserver zwischengeschaltet?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
ot:
Die Rap-Videos machen auf mich ein wenig den Eindruck einer pantomimischen Darstellung von Rappern. Dafür sind die Stuntvideos ein schöner Beleg dafür, dass nicht alle Kids in dunklen Ecken Graffitti sprühen sondern durchaus auch ein paar die gute alte Kidnerschaukel zu schätzen wissen.
 
N

Nachtwächter

Gast
Alle aufgezählten Programme arbeiten mit Flash (ausgenommen FF). Vielleicht ist der Player ebschädigt, ich würde mal Flash deinstallieren und nochmal neu installieren! Wie schauts mit der Firewall aus? ;)
 

MaXg

assimiliert
Googleprogramme greifen per default auf den Proxyserver des Standartbrowsers zu.

Nachschaun ob im Firefox ein (nicht vorhandender?) Proxy konfiguriert ist.

Diese Antwort hab ich mir aus der Überschrift zusammengereimt, der Text darunter ist zu unverständlich und dahingesaut.
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Die Standardeinstellungen für den Proxy müssen nicht die des Standardbrowsers sein. Je nach dem wie das Programm geschrieben ist, kein ein Zugriff auf die Sandard-Netzwerkeinstellungen auch implizit die Einstellungen des Internet Explorers zum Vorschein bringen.
 
N

Nachtwächter

Gast
Hasst du schon mal einen Spywarescan gemacht? mach doch mal ein HiJackThis-Logfile und Poste uns das Ergebniss, vielleicht bekommen wir dann mehr raus...
 

nick4ever

Herzlich willkommen!
naja also ich habe 56k modem! also neuinstallieren usw. geht auch nicht! es musst irgendwie mit proxy oder firewall sein! Was für Firewall ich es habe? standart windows firewall! wenn ich mal z.B. ins google earth starte und dann steht keine verbindung gefunden obwohl meine internet an ist!
 
Oben