Probleme mit Groupwise

lara1969

Erster Beitrag
Hallo ich bin neu hier und habe ein Grossen Problem!

In Groubwise zeigt er immer an:

1.Minimierte Fenster :confused
2.Zeigt nur 8 E-Mails an von 36 :confused
jetzt das grösste problem
3.Wenn mann das fenster auf voll bild machen möchte und runter scrollen auf die anderen Mails, schliesst es sich automatisch. :confused
4.Nach dem ein neues bentuzerkonto erstellt wurde,können nur die aktuellen e-mail´s abgerufen werden und mich die alten. :confused
5.Wenn (Ich) eine Datei erstelle (exel)mache diese für gewisse Leute
zellenmäsig schreib fähig,ist diese aufeinmal schreibgeschützt. :confused

So ich hoffe das es einer weiss bzw.einer sich damit auskennt ICH HOFFE ES bin am verzweifeln.
Ich könnte :kotz :kotz
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hi :) Willkommen in unserem Forum.

Zum ersten habe ich den Titel mal auf die richtige Schreibweise angepasst, dann erkennen es vielleicht mehr ;).

Zum anderen fürchte ich, dass dieser Emailclient hier nicht so verbreitet ist, aber man kann sich ja auch täuschen.

Hier: Google Groups: comp.groupware.groupwise gibt es ein Google-Forum für Groupwise, zwar englisch, aber dort sind auch deutsche Einträge zu finden und auch beantwortet worden.

Ich glaube aber, dass das Problem vielleicht gar nicht bei Groupwise sitzt - eventuel hast Du Dir etwas eingefangen, das da Unsinn auf Deinem Rechner treibt.

Schonmal Antivirenprogramm, Spybot und Hijackthis drüberlaufen lassen?
 
Oben