Probleme mit GnuGP und Windows 2000

beinbehaarung

bekommt Übersicht
Hallo, ich habe mir die neuste Version von GnuPG besorgt (1.0.6). Leider gelingt es mir nicht, einen Key unter Windows 2000 zu erstellen (gpg --gen-key). Das Programm wird von Windows beim Generieren des Schlüssels gestoppt und wenn eines Fehlers gekickt. Auf meinem Notebook habe ich Windows 98. Da klappt es. Bin ich zu blond?
 
etwas spät, die Antwort, aber immerhin:

Ich hab gestern auf meiner Win2k-Kiste GnuPG installiert (angemeldet als Admin) und dann bemerkt, daß ich es nur als Admin ausführen kann, als Standardnutzer gab es nur Fehler aus und war nicht zu gebrauchen. War das bei Dir auch der Fall? Ich hab's dann als Standardnutzer nochmal drüber geinstet und dann lief es ohne Meckern. Vielleicht hab ich aber auch eine neuere Version? GnuPG mit graphischer Oberfläche
 
Oben