Probleme mit Editor

HarisPilton

Herzlich willkommen!
Hi an alle,
im Editor gibt es Streckenteile, die ich nicht setzen kann, bzw. nich weiß wie. Bei den Schlammpisten is ein Untermenü wo es Stücke mit nem schwarzen dicken Rand gibt, doch irgendwie kann ich die nirgends einbauen.
Weiß jemand Rat?
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und natürlich beim [SRC]! :)

Hast Du schon mal unser Tutorial zum TM-Editor angeschaut. Dort haben wir das Programm umfassend beschrieben. Falls Du damit Dein Problem nicht lösen kannst, melde Dich einfach nochmal hier.

In meiner Signatur findest Du den Link zum TET2! :)
 
ich weiss was du meinst. um diese teile setzen zu können brauchst du einen erdhügel. dazu markierst du erstmal einen großzügigen offroad bereich, und scrollst danach in diesem bereich mit dem mausrad hoch bis du nen weissen kasten hast. fertig is der hügel. an den teilen lässt sich die ungefähre form des hügels leicht feststellen. hier ein beispiel:

Vorher:

offroadscreeni.jpg


Nachher:

offroadscreeni2.jpg


Deine schwarzen teile sind links in der ecke, der rest sind Teile die man auch nur mit hügel setzen kann.

viel spass beim buddeln :)
 
Oben