Probleme mit Diamond Drop unter Vista

Diahann

Herzlich willkommen!
hallo erstmal,

es wäre klasse wenn jemand helfen kann von euch

Es geht um das Spiel Diamond Drop von "DeutschlandSpielt"

Ich habe es Installiert konnte es aber nicht Spielen immer ne Fehlermeldung ...

... nach dem ich den durch die weiten des netz mich durch gelesen habe, konnte ich nach erfolgreicher instalationen verschiedener DirectX komponenten, entlich erfolgreich spielen ...*freu*

nun ist es aber so

wenn ich dann das spiel beende und was im netz mache um dann wieder weiter zu spielen geht das spiel ich bekomme dann voll ne fehler meldung mit folgendem inhalt:

Can´t start "OxxDDVD" game execution

ich habe versucht es herraus zu finden aber leider ohne erfolg :(

bevor ich es vergesse, wenn ich neustart mache kann ich das spiel wieder spielen, beende ich das spiel um später wieder zu spielen bekomme ich wieder diese fehlermeldung...ist echt zum haare raufen:cry::cry::cry:

nun hoffe ich das mir einer von euch helfen kann

hilflose grüsse Diahann:)

P.S.: ich nutze VISTA Home Premium 32 bit
 

Diahann

Herzlich willkommen!
Hallo

ich habe doch nett und freundlich gefragt oder etwa nicht???

Ich habe ja nicht nur Probleme bei diesem Spiel, die selben oder ehnliche Probleme habe ich auch bei anderen Spielen

und

ich finde es nicht nett von niemanden einen hilfreichen tip zu bekommen, anderen kann geholfen werden schreckt euch meine name ab oder woran liegt das?
 

Threepwood

UnBunt.
Hallo Diahann,

bitte gedulde dich. Deine Frage ist nicht gerade "Allerweltsthema", von daher braucht es schon Leute, die wissen a) von was du sprichst und b) sich selbst auch noch auskennen. Wir sind keine Hilfsangestellten einer Supportline aller Coleur, sondern wie du einfache User, die sich gegenseitig helfen :)

Und uns hilfst du am besten, indem du alle möglichen Infos lieferst (was du ja hast, danke :) ) und ansonsten bitte einfach Geduld hast. Wir sind hier alle keine Profis die einfach so ihre Antworten aus dem Ärmel schütteln - wobei das bei einfachen Sachen gerne mal passiert, aber Wunder dauern manchesmal eben länger. Wenn du also keine Antwort bekommst, liegt das nicht an Unhöflichkeit deiner- oder unsererseits, sondern einfach daran, dass wir SO HÖFLICH sind, deinen Thread nicht mit Müll vollzuspammen, weil sich keiner auskennt, sondern selbst eine Weile warten, ob nicht doch jemand kommt, DER SICH AUSKENNT ;)

LG :)
 

GS-Raziel

nicht mehr wegzudenken
Hey Diahann,

Das Problem könnte eventuell an deinem Vista liegen.
Hast du schon den 'Windows-Kompatibilitätsassistenten' (hoffentlich RICHTIG geschrieben:D) ausprobiert?
 

Diahann

Herzlich willkommen!
Hi GR-Raziel,

jep danke hatte ich aber schon ausprobiert und ging leider nicht :(

aber ich habe nach langer überlegung das SP2 Beta für Vista instaliert und sehe da, nun funktioniert es ich kann nun auch alle anderen spiele spielen mit dennen ich vorher schwierigkeiten hatte (Windows 98/XP)

ich werde jetzt warten bis ende April das komplette SP2 zur verfügung steht und dann hoffe ich mal das ich keine Probleme mehr habe

Danke für eure Hilfe und ich entschuldige mich bei euch für meine Ungeduld

Liebe grüsse Diahann
 

Diahann

Herzlich willkommen!
ups sorry tasten fehler, im eifer des gefechts kann das ja mal passieren GS-Raziel

dickes sorry nochmal
 
Oben