hallo erstmal,
es wäre klasse wenn jemand helfen kann von euch
Es geht um das Spiel Diamond Drop von "DeutschlandSpielt"
Ich habe es Installiert konnte es aber nicht Spielen immer ne Fehlermeldung ...
... nach dem ich den durch die weiten des netz mich durch gelesen habe, konnte ich nach erfolgreicher instalationen verschiedener DirectX komponenten, entlich erfolgreich spielen ...*freu*
nun ist es aber so
wenn ich dann das spiel beende und was im netz mache um dann wieder weiter zu spielen geht das spiel ich bekomme dann voll ne fehler meldung mit folgendem inhalt:
Can´t start "OxxDDVD" game execution
ich habe versucht es herraus zu finden aber leider ohne erfolg
bevor ich es vergesse, wenn ich neustart mache kann ich das spiel wieder spielen, beende ich das spiel um später wieder zu spielen bekomme ich wieder diese fehlermeldung...ist echt zum haare raufen
nun hoffe ich das mir einer von euch helfen kann
hilflose grüsse Diahann
P.S.: ich nutze VISTA Home Premium 32 bit
es wäre klasse wenn jemand helfen kann von euch
Es geht um das Spiel Diamond Drop von "DeutschlandSpielt"
Ich habe es Installiert konnte es aber nicht Spielen immer ne Fehlermeldung ...
... nach dem ich den durch die weiten des netz mich durch gelesen habe, konnte ich nach erfolgreicher instalationen verschiedener DirectX komponenten, entlich erfolgreich spielen ...*freu*
nun ist es aber so
wenn ich dann das spiel beende und was im netz mache um dann wieder weiter zu spielen geht das spiel ich bekomme dann voll ne fehler meldung mit folgendem inhalt:
Can´t start "OxxDDVD" game execution
ich habe versucht es herraus zu finden aber leider ohne erfolg
bevor ich es vergesse, wenn ich neustart mache kann ich das spiel wieder spielen, beende ich das spiel um später wieder zu spielen bekomme ich wieder diese fehlermeldung...ist echt zum haare raufen
nun hoffe ich das mir einer von euch helfen kann
hilflose grüsse Diahann
P.S.: ich nutze VISTA Home Premium 32 bit