Probleme mit dem Internet

und danke das du dir so viel mühe mit mir gegeben hast
und da habe ich noch eine frage
mein kumpel geht mit umts rein und mein freund geht mit gprs rein und wir wollen aber auch mit umts rein gehen wie stellen wir das an??
 
@ brummelchen : Hallo erstmal !:)
weiß nicht was an dem so besonders sein soll ?? ist auch egal wenn ics nicht läuft hat das wohl kaum was mit dem stick zu tun . habe ne ähnlich Konfig seit 5 tagen woanders laufen (3 PC´s) .. bis jetzt keine Probleme ?? Na ja schaun wir mal


Ja und mit dem GPRS (bzw EDGE ) und HSPA .. liegt an dem Empfang .. manchmal liegen zwischen 284 k und 7200 nur wenige meter :D

wie gesagt schaun wir mal
 
@Andy - du hast natürlich Recht, Stick und ICS sind zweierlei.
Wenn der 2. PC nicht rein kommt, liegts zwangsweise daran, nicht am Stick :angel

ICS wurde IMO aber schon besprochen hier
https://www.supernature-forum.de/vbb/search.php?do=process&query=ics
Muss man schauen, was davon am ehesten zutrifft.

Vorher ist latürnich die Kontrolle der Einstellungen wichtig ;) zB:
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1210.htm
http://www.dirks-computerecke.de/ics.htm

Du machst das schon :D
 
Oben