Probleme mit überbrennen bei nero!

Blastpit

..::=Area51=::.., ,
hi,

also ich habe hier ne datei die 702 MB groß ist. mein brenner streikt aber die zu brennen. ich nutze nero burnig rom 5.5.4.0 glaube ich und habe den lg gce 8160B.

der will die aber nicht überbrennen das mit überlangen cds funzt auch nicht habe da 82 min eingestellt
 
jau! habe es geschafft einfach die cd nochmal reingeschoben und dann hat der mich gefragt ob ich überbrennen will aber wieviel darf man denn überbrennen?
 
Ich bin kein Fachmann, aber ich denke das es auf den Rohling ankommt.
Und außerdem unterstüzt es auch nicht jeder Brenner.

Ansonsten noch wat schönes ;)

Mfg.
Funmaker2k
 
Dein Brenner gehört zur "Elite", was das Überbrennen betrifft. Der schafft sogar die "illegalen" 99er-Rohlinge.
http://www.de.tomshardware.com/storage/01q3/010820/music-01.html
Wieviel Du jetzt einen 700er Rohling überbrennen kannst, hängt aber vom Rohling ab. 5% sind aber meist drin.
Zum Kopieren von überlangen Rohlingen solltest Du das aber vorher auch Nero "beibringen". Unter Einstellungen -> Experteneinstellungen kannst Du einstellen, ob Nero auch übergrosse CD´s kopiert. Dann geht aber nur DAO (Disc At Once). Dass beim Kopieren Nero dann "mault" ist normal und sollte Dich nicht irritieren.
 
Oben