[Probleme] History-Navigation

Heikki

Herzlich willkommen!
History-Navigation

Hallo Marek,

ich hab noch ein kleines Problem mit der History-Navigation über die Tasten <ALT>+<Left> bzw. <ALT>+<Right>.
Wenn ich FC öffne, mich im linken Dateifenster durch ein paar Ordner hangle und anschl. <ALT>+<Left> drücke, wird nicht der zu letzt gewählte Ordner angezeigt, sondern der Ordner des rechten Dateifensters (das sollte eigentlich mit <Strg>+<Left> passieren).
Im Dialog "Tastenkürzel" unter 'Ordner - History zurück' ist standardmäßig Alt+Left angegeben. Wenn ich als neues Kürzel nochmal <ALT>+<Left> drücke, erscheint als neues Kürzel 'ALT + NACH-LINKS' (die unterschiedliche Bezeichnung in Aktuelles/Neues Tastenkürzel ist etwas verwirrend) und darunter wird als aktueller Befehl [Right pane to left] angezeigt (auch hier ist der englische Text verwirrend).

Ansonsten bin ich wie immer sehr zufrieden mit Deinem Tool
Heiko
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Meinst du die Version 2006.06a?
Abgesehen von Alt+Left/ALT+NACH-LINKS Problem funktioniert bei mir alles richtig.

Marek
 

Heikki

Herzlich willkommen!
Ja ich hab die 2006.06a. Aber das Problem hat sich gelöst. Ich habe im Dialog "Tastenkürzel definieren" die Tastenkombination erneut zugewiesen und nun klappt es. Wenn ich die gleiche Tastenkombination nochmal zuweise erscheint auch unter dem Edit-Feld richtigerweise [History next] (anstatt [Right pane to left]).
Vielleicht habe ich doch mal aus Versehen was anderes zugewiesen :angel
Heiko
 
Oben