[Probleme] F7- neuer Ordner, dann 2 Zeilen markiert...

stephl

bekommt Übersicht
F7- neuer Ordner, dann 2 Zeilen markiert...

Hi Marek,

wenn ich mit F7 ein neues Verzeichnis anlege, dann funktioniert das wunderbar. Jedoch danach sind der neue Ordner und die Zeile, auf dem der Cursor vorher stand, gelb eingefärbt.
Manhcmal ist auch die oberste Zelie miteingefärbt.
Wenn man mit dem Cursor dann wieder drübernavigiert, dann verschwindet die Doppelmarkierung wieder.
Sollte einfach nachzuvollziehen sein.

gruß
stephl
 

comtech

treuer Stammgast
Über was reden wir hier?
Windows Explorer?
Ich habe gerade keine Wahrsagerkugel zur Hand und das Orakel hat nun auch schon Feierabend.
Drück dich doch etwas genauer aus!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wir sind hier im freeCommander-Supportforum - der Verdacht liegt nahe, dass es um dieses Programm geht ;).
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hi stephl,

ich nehme an, es geht um NC-Modus.
Ich arbeite daran, die Probleme zu beseitigen.

Gruß
Marek
 
Oben