Probleme beim Start

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
Hi

ich wollte mal fragen, woran es liegen kann das mein rechner wenn ich ihn starten will, das ich mehrere Versuche brauch damit er Windows startet. Also er geht an nach ein paar Sekunden wieder aus, wenn ich wieder anmache läuft er ein paar Sekunde länger und dann geht er wieder aus. Wenn ich ihn dann nochmal anmache geht er zu Windows und ich kann arbeiten oder zocken.

Könnte es daran liegen, das ich einen neuen Prozessor eingebaut hab?

Hilfe wäre nett
 
Hört sich eher nach nem Netzteilproblem an.
Das Teil braucht wohl eine gewisse Zeit, bis es warm gelaufen ist. Würd mich schleunigst nach einem neuen umsehen, weil Deinen Schilderungen zu Folge wird es wohl nicht mehr lange halten...
 
klingt für mich nach nicht ganz reingesteckten kabeln... einfach nochmal alles richtig reinstecken (und schön vorsichtig damit das mainboard keinen schaden davon trägt)
 
Oben