probleme bei ubb istall. version 6

K

kasi1973

Gast
nach der konfiguration bekomme ich eine fehlermedung!!!!!
Error:

Your Members Directory Path is not correct. You would also receive this error if you are installing a new UBB and forgot to upload the member_test.cgi file into your Members directory. [There may be other errors, as well.]
:confused

grrrrr

Software error:
Can't locate /web/sites/233/kasi600/www.kasi500.f2s.com/cgi-bin/vars_graemlins.cgi in @INC (@INC contains: ./Modules . /usr/lib/perl5/5.005/i386-linux /usr/lib/perl5/5.005 /usr/local/lib/site_perl/i386-linux /usr/local/lib/site_perl /usr/lib/perl5 .) at /web/sites/233/kasi600/www.kasi500.f2s.com/noncgi/Templates/public_common.pl line 4.
For help, please send mail to the webmaster (webmaster@kasi500.f2s.com), giving this error message and the time and date of the error. Content-type: text/html

Software error:
public_common: [Mon Dec 31 07:33:44 2001] ultimatebb.cgi: Can't locate /web/sites/233/kasi600/www.kasi500.f2s.com/cgi-bin/vars_graemlins.cgi in @INC (@INC contains: ./Modules . /usr/lib/perl5/5.005/i386-linux /usr/lib/perl5/5.005 /usr/local/lib/site_perl/i386-linux /usr/local/lib/site_perl /usr/lib/perl5 .) at /web/sites/233/kasi600/www.kasi500.f2s.com/noncgi/Templates/public_common.pl line 4.
For help, please send mail to the webmaster (webmaster@kasi500.f2s.com), giving this error message and the time and date of the error.

was ist der grund??????

Ich kenne mich wie gesagt mit dem UBB nicht aus, aber ich lese aus der Fehlermeldung, dass Du bei f2s bist. Nachdem Du so viel Geld für die UBB-Lizenz ausgegeben hast, solltest Du auch noch ein paar Mark für professionellen Webspace opfern. F2S war und ist der Anbieter mit den meisten nicht funktionierenden Features.

Oben