Probleme bei SE K800i?

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

Habe mir vor ca 3 Monaten das SE K800i gekauft.... war die erste zeit sehr zufrieden, doch dann kamen die ersten Mängel: Joystick hing nach, Tastatur reagierte schwer sehr langsame Menüführung. obwohl ich es eig garnicht ungewöhnlich viel benutzt hatte. Dachte mir naja... vielleicht ist das ja nur ne Phase und habe es erstmal nicht reklamiert. Doch dann kam plötzlich vor 2 Wochen der Große schock mein Handy will nicht mehr an:geheule alle meinte Daten waren drauf. Mein Bruder hat das gleiche Handy, er hatte diese ganze Sache zwar da noch nicht, doch ne woche später ging kurzzeitig seine cam nicht mehr,sondern dabei schaltete sich das Handy ganz aus...
Ich habe es sofort reklamiert und bin mal gespannt was draus wird.

Wollte mal fragen ob ihr auch solche Probs mit dem Handy habt und ob diese Probleme keine Einzelfälle sind
 

sErPeNz

Senior Member
Hab das D750i,
selbe Schei*** mit dem Joystick. Leider hatte S/// lange Zeit nur 1 Jahr Garantie, so dass ich die Reparatur selber hätte zahlen müssen.

Kamera"button" funktioniert auch nur noch wenn er Lust hat.
Ist mir bislang bei JEDEM D750i / K750i bekannt.

Beim Einen tritts eher auf, beim Andern später.

Habe jetzt ein P990i, einwandfreie Verarbeitung, top zufrieden bislang.
 
N

Nachtwächter

Gast
Bei meinem Bruder ist der Joystick auch schon wieder am A**** (Austauschgerät, 2 Wochen alt). Also irgendwie verwendet Sony da wohl Mangelhafte Ware...
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
die machen sich echt den guten namen weg.... also ich kaufe mir glaube ich kein Se mehr... lieber ein Motoroller oda so...
bei einem knapp 500€ teuren Handy kann man doch wohl was vernünftiges erwarten oda nicht?
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
so...hätte es nicht gedacht das es so schnell gehen würde... handy ist nach 2 wochen wieder da...

Alles zwar schön und gut, doch vorher war es nicht auf Temobile gebrandet, doch jetzt. was denken die sich? ist zwar das vertragshandy meines dads, doch das sollte simlook frei sein. Die machen sich echt den namen kaputt....
 
G

Gast5065

Gast
Hatte mit meinem K750i auch nach 9 Monaten Betrieb, Probleme mit der Software.
Man hört von vielen, daß sie Probleme mit Ihren S///-Handys haben.
Nach dem mein K750i 2 mal "repariert" wurde und der Fehler selbstverständlich immer noch auftrat, durfte ich mir eine neues Handy aussuchen.
Nun hab ich ein Motoroller L7 :)
Keine Probleme bisher. Schön schlank, nur das Wörterbuch ist Gewöhnungsbedürftig
 

Bananenbieger

fühlt sich hier wohl
Habe das W810i, und vor 2 monaten ging es mir genauso.
Software lamt rum und zum schluss ging es garnicht mehr an.:cry:
Zur reperatur gegeben, kam zurück und funzte wieder:) .
Empfehlung meiner Handywerkstatt softwareupdate im handy aktivieren.
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
aber dürfen die das eig? also ein Handy auf T-Mobile Branden, was vorher nicht war? gut.... das ist zwar ein T-mobile Vertrag aber eig sollte das simlookfrei sein
 
G

Gast5065

Gast
SIM-lockfrei heißt nicht gleich brandingfrei.
Trotz Branding ist es trotzdem möglich ande SIM-Karten zu nutzen.
 

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
so.. habe soll es schon wieder zurückschicken und dann soll ich ein Handy bekommen das kein Branding hat....

hoffentlich gehts nicht wieder so schnell schrott
 
Oben