Probleme bei Half Life 2

Nefaros

bekommt Übersicht
Hallo liebe Community,
Ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich in HL2 versuche die Taschenlampe anzumachen folgende Fehlermeldung bekomme:
Die Anwendung in "0x11f916ff" verweist auf Speicher in "0x0f1e1470". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

danach beendet sich das Spiel einfach...:cry:
Ich weiß nicht ob es an dem letzte Update liegt, allerdings habe ich dieses Problem erst seit neustem.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen^^

Mfg Nefaros
 
Es wird dir wahrscheinlich nicht viel weiterhelfen, aber den letzten Updates lag es wohl nicht unbedingt. Ich habe gerade eben mein HL² (auf aktuellem Update-Stand) gestartet und konnte keine Probleme mit der Taschenlampe feststellen.
 

Anhänge

  • d1_trainstation_060001.jpg
    d1_trainstation_060001.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 190
Vielleicht hat der RAM einen Knacks bekommen. Zuerst würde ich mal versuchen, HL² über Steam erneut herunter zu laden.
 
bleiben da die Speicherstäne erhalten?^^ weil ich mache LetsPlays und das wär doof wenn die weg wären
 
Oben