[Probleme] Baumstruktur geht nicht

TBird

Herzlich willkommen!
Baumstruktur geht nicht

Hallo ich habe mir die neueste Version von Freecommander installiert und nun habe ich das Problem, dass die Baumansicht nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beseitigen kann?
Danke schonmal im Voraus
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Hi TBird,

könntest du etwas mehr schreiben: Windowsversion, was genau passiert, bekommst du eine Fehlermeldung?

Gruß
Marek
 

TBird

Herzlich willkommen!
Hallo Marek,
mein Betriebssystem ist Win XP. Fehlermeldungen bekomme ich keine. Es passiert nur einfach nichts, wenn ich auf den Button "Ordnerstruktur" klicke oder die Tastenkombination "Strg+T" drücke.
 

fC-Marek

schläft auf dem Boardsofa
Egal welches Fenster (links, rechts), egal welches Laufwerk?
Wenn ja, dann muss ich dir ein Testprogramm vorbereiten - schreib mir dann an meine info at freecommander dot com Adresse.

Gruß
Marek
 

h66

Erster Beitrag
Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Habe auch WinXP SP2. Keine Fehlermeldung , es passiert einfach nichts bei Auswahl der Baumstruktur.

Auf meinem WinMe-System klappt es einwandfrei.

Das Programm ich echt klasse! Wenn die Baumstruktur auf meinem XP auch noch funzt dann bin ich echt begeistert!

Vielen Dank
 
Oben