Problembericht senden!!!!

Sabi_87

Erster Beitrag
Hab da ein Problem immer wenn ich mich bei Ebay einloggen will kommt da ein Problembericht.

So sieht der aus: Microsoft Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
blablabla

Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten. Ihre Problemmeldung wird dazu beitragen, die Qualität von Microsoft Internet Explorer zu verbessern. Wir werden den Bericht vertrauchlich und anonym behandeln.
Um zu sehen, welche Daten Ihr Bericht enthält, klicken sie hier.
Problembericht senden Nicht senden

hab schon auf senden geklickt, nix passiert und bei nicht senden startet der Internet Explorer neu

Hilfe!!!!!!

Was soll ich machen??????

:wand :wand :wand :wand :wand :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :confused :confused :confused :confused

A

Autoöl

Gast
Hatte heute auch zum ersten mal diese nachricht.
Habse aber nicht gesendet, da es ja zum ersten mal aufgetreten ist

precxx

schläft auf dem Boardsofa
Das ist einfach nur sinnloses "bla".
Wenn du auf "senden" klickst, werden Informationen über deinen PC und das Problem an M$ gesendet. Dadurch wollen sie ihre Produkte angeblich verbesseren.
Imo ist dies nur Quatsch. Einfach nur einen weitere Möglichkeit, den User auszuspionieren. Mit diversen Tools (TuneUp z.B.) lassen sich diese Problemberichte deaktivieren.
Die bessere Lösung wäre es natürlich, gleich auf einen vernünftigen Browser umzusteigen! :D

Oben