TMNF Problem

sLixX

Herzlich willkommen!
Hallo, seit gestern hab ich alle meine punkte verloren, meine statistik wurde gelöscht und am startbildschirm von tmnf kann ich zb keine freunde mehr einladen oder weiterversenden. Und wenn ich wieder punkte einfahre mich auslogge und wieder einlogge ist alles wieder weg?? Pls helft mir habe knapp 75.000 pkt verloren ....
 
Gestern war so wie ich es zumindest gehört habe, die Ladder (sprich die Rangliste) kaputt oder was auch immer.
Normalerweise sollte das Heute aber wieder gehen, aber wenn du keine Freunde mehr einladen kannst, obwohl sich die Ladder wieder stabilisiert haben soll, kann es durchaus sein, dass du vielleicht eine sogenante Halbjahresversion von United hattest, welche dann aber abgelaufen ist und dir somit deine Freundschaftsanzahl beschränken würde, ist das der Fall?

Ich kann mir nichts anderes denken, notfalls solltest du dich bei Nadeo's Support melden.
 
Nene ich hatte united nie nur nations forever und das schon über 1 jahr und naja wenn es morgen immer noch nicht geht werd ich wohl an den support schreiben. Trotzdem danke
 
Oben