Problem wegen ELTERN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrs Understood

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,
ich hätte da ein kleines Problem:
nämlich haben mir meine Eltern eben erzählt sie haben vor mir eine Software auf den Pc zu stecken die kontrolliert wie lang man drauf ist:mad. Leider weiss ich noch nicht wie sie heisst und wie sie Funktioniert (ausserdem spiele ich sowieso nicht sehr lang Pc am Tag). Trotzdem wollte ich mal Fragen ob es möglichkeiten gibt solche Softwares (ohne Passwort :angel!!!) zu deaktivieren....

Vielen dank im Voraus
 
1. Wäre es mal praktisch zu wissen, welches Programm das ist.
2. Werden deine Eltern schon einen Grund haben, warum sie das kontrollieren.;)
 
Willkommen im Forum, Mrs Understood.

Ich denke deine Eltern werden einen guten Grund haben, so eine Software zu installieren. Wie man sowas umgeht, wird dir hier aber wohl niemand erklären.
 
Herzlich willkommen, Mrs. Understood! :)

Deine Eltern werden sicherlich einen Grund haben, diese Software zu installieren.
Daher wirst Du diesbezüglich hier leider keine Hilfe erwarten können. ;)

LG
Norbert

edit:
Der Jogi schon wieder!:motz;) Sekunden, nur Sekunden! :ROFLMAO:
 
.....zu 1: ich melde mich wieder wenn ich eine Antwort auf diese frage habe.

.....zu 2: wahrscheinlich schon, aber mir wäre es ohne lieber.
 
Wenn das Verhältnis zu Deinen Eltern gut ist - sprich: wenn sich Deine Eltern auf Dich verlassen können, sind solche Maßnahmen überflüssig.
 
Zensur.. Zensur.. mein Thema :D
Schick mir eine PM.. wir schalten das ab :D
 
bisher lese ich da nix von Zensur :D

Hier scheint es doch erstmal "nur" um eine zeitliche Begrenzung zu gehen.



Also meine Kiddis, hatten heute einen Wecker neben ihrem Rechner stehen. :ROFLMAO:



(Wobei ich gestehe, ein Programm, was sich nur um die Zeiten kümmert, wäre schon ein bisschen schwach. ;) )
 
PN .. PM.. alles eine Frage der Nationalität. Wenn schon Abo, dann vielleicht was aus dem Bierverlag :D
 
.....zu 2: wahrscheinlich schon, aber mir wäre es ohne lieber.

Mir wäre es auch lieber, wenn mir Schäuble nicht im Nacken sitzen würde.

Dennoch, wie schon zahlreich benannt, haben Deine Eltern einen Grund dafür. Wenn Dir diese Maßnahme Unbehagen bereitet dann rede mit Deinen Eltern anstatt heimlich mit fremder Hilfe deren Bestimmungen zu umgehen.

Wenn Du später Deine eigene Wohnung hast kannst Du am Computer machen was Du willst und wie lange Du willst.
Solande Du Deine Füße unter den Tisch Deiner Eltern stellst hast Du auch deren Regeln zu befolgen.

Sorry, dass ich jetzt den Über-Vater raushängen lasse, aber das kann doch nicht wahr sein...
 
Mein Junior war da nicht viel anders und ein wenig habe ich auch Verständnis, dass er es versucht hat.

Aber es ist nun mal so, dass Eltern auch dazu da sind, ihre Kinder dort hin zu lenken, wo sie später
auch sagen können, dass sie vieles gelernt haben. Denn das tun übrigens Eltern auch.

Ich mache mal im Interesse aller Eltern hier zu. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben