Problem: TMNF-Editor

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Hi, ich hab eine Frage bzw. ein Problem.

Und zwar will ich(siehe Bild), dass man bei dem Track jetzt diesen Kreis fahren muss.
Also wenn man direkt in Richtung Ziel fährt, soll das Bild schwarz oder so werden. Aber wenn man den Kreis jetzt gefahren ist, soll das Bild sich bei Einfahrt zum Ziel nicht verändern. Wie muss ich das mit dem MediaTracker hinbekommen um diesen Effekt zu haben?

Danke im Voraus. Mfg
 

Anhänge

  • Trigger.JPG
    Trigger.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 126
Was natürlich keine Antwort für andere liefert, die das gleiche Problem haben! :)

Bin sowieso gerade im Stress (BT und Strecken), desshalb erkläre ich es kurz wie Jaki es vorgeschlagen hat. :auslachen

Setze einfach irgendwo auf der Strecke einen Trigger (so weit vom Ziel weg wie möglich ;)) sowie einen vorm Ziel. Nun gehts ans Eingemachte.
Der Trigger vorm Ziel soll natürlich nur auslösen, wenn der 2. Trigger auf der Strecke nicht durchfahren wurde, ansonsten soll der Bildschirm "normal" bleiben. (Trigger setzen --> Bedingungen). Falls du es selbst nicht schaffen solltest, wende dich an Jakabar :)D), oder warte auf meinen Track den ich abends reinstellen werde. So jetzt geh ich üben, und Jockel ein paar Kabel durchbeißen. :ROFLMAO::)
 
Oben