[Problem]PES 5 SuperPatch

*LookSeeProof*

treuer Stammgast
hi all

sorry das ich euch wieder mit eines meinen veralteten spielen nerven muss:rolleyes: hab nämlich ein problem mit den download-links des PES SuperPatch 4.0! neulich hab ich mal wieder PES 5 gespielt und mich über die fehlenden lizenzen geärgert. also hab ich bei google PES 5 Patch eingegeben. da kam ich zu diesen link: GBASE : Pro Evolution Soccer 5 - Superpatch 4.0 : GLOBAL : NEWS
da dachte ich mir alles wunderbar ab gehts zum download. dafür musste ich mich bei pes-x.de anmelden. leider steht da: sie haben keine rechte um diese seite zu betreten oder so. dann hab ich weiter bei google nachgesehen da kam ich auf diesen link: Superpatch 4.0 - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren
nur leider waren die links so veraltet, das man sie nicht mehr betreten kann. kann mir vllt jemand denn direkten download-link geben? oder mir per e-mail die dateien schicken falls jemand schon vorher den patch runtergeladen hat? das wär echt nett.

_________________________________
 
Hi ich nochmal^^

Also hab mal wieder aus langeweile PES5 installiert, dachte ich hey ich hab doch mal irgendwo gefragt ob es noch aktuelle Links für den Superpatch gibt. Und naja die sind jetzt leider auch nicht mehr so aktuell:( Gibts noch hoffnung?

MFG
Daniel
 
Die Neuste und letzte Version des Superpatch ist glaub ich 4.0 aber die DL Links sind alle Tot.
Kauf Dir PES 2009 und such dann nach einen Superpatch :D
 
Oben