Problem NAV Outlookexpress Win XP

BREX

kennt sich schon aus
Hallo,
Ich habe die neuste NAV-Version auf einem XP Rechner installiert. So weit so gut...
Wenn jetzt Outlook Express gestartet wird, erscheint die eine Fehlermeldung (sinngemäß)
"Der Ordnername muß mindestens ein gültiges Zeichen beinhalten", wenn ich mit OK bestätigte,
poppt ein Window auf mit der Meldung (sinngemäß) "Norton Antispam benötigt einen Ordner....
Neustart Outlook Express erforderlich" dieses Spielchen lässt sich natürlich endlos wiederholen.

Im Norton habe ich keine Option gefunden die den AntiSpam deaktiviert. Das Norton-Icon erscheint
immer im OutlookExpress Menü.
Ich habe Norton erstmal deinstalliert, dann funz Outlook Express einwandfrei.

Was will das Miststück (Norton) von mir?

Thanks 4 help
Gruß
brex
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Problem hatte ich vor 5 Minuten auch. Jedoch hab ich die neuste Version von Norton Internet Security -> Norton Internet Security 2004 und nicht denn Antivirus alleine..

Das ganze liegt daran, da Norton IS 2004 beim OE automatisch einen Ordner names "Norton Antivirus Spam" erstellt und irgendwie dummerweise alle Nachrichten ohne ausnahmen standartmässig da rein verschiebt.

Du musst denn Norton Firewall öffnen und dort die Option "Norton AntiSpam" wählen. Da kannst du dann entweder den AntiSpam konfigurieren oder gleich ganz ausschalten. Wenn du ihn aber eingeschaltet lassen möchtest, musst du bei "konfigurieren" jeder einzelne Absender der nicht verschoben werden soll eintragen. Bzw. du kannst dein Adressbuch gleich importieren.

Hoffe dir geholfen zu haben...
 
Oben