Problem mit Userpic !

wolf2874

fühlt sich hier wohl
Situation: habe Avatare auf Freenet hochgeladen.
Frage : wie stell ich es an dass ich von verschiedenen Boards auf die Datei zugreife, bzw. das Bild angezeigt wird?

PS. in der Suche hab ich nichts gefunden.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Hi wolf2874,

wenn Du Dein Userpic in diesen Board nutzen willst, musst Du es von Deinem PC
hochladen, oder eine URL zum Bild angeben in Profil--> Einstellungen bearbeiten.
 

wolf2874

fühlt sich hier wohl
dass es hier diese Lösung gibt hab ich schon herausgefunden, es gibt aber auch Boards - wo die internen (servereignen) pics nicht verfügbar sind.
Mein Ziel : Ein Pic für alle
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Das ist von Board zu Board unterschiedlich(leider).

Bei den ezBoards ist das anders, da hast Du ein Kontrollzentrum für alle Boards.
 

wolf2874

fühlt sich hier wohl
Hab es selbst rausgefunden.

Hier im Board hab ich es hochgeladen. auf ´nem anderen Board funzt es über Freenet - hatte anfangs ein Unterverzeichnis erstellt (auf freenet) das war der Fehler, jetzt ist das bild im hauptverzeichnis > i.O

Dankeschöööön :bier
 
Oben