[Gelöst] Problem mit USB TV (Vivanco USB HighSpeed TV Tuner)

bincue

treuer Stammgast
Hallo!
Habe mir heute ein USB DVB-T Gerät gekauft.
Ist von Vivanco (USB High Speed DVB-T-Tuner)!

Alles installiert usw, aber wenn ich das Prog starte, um TV zu sehen, bekomme ich ne Fehlermeldung.

Habe mal ein paar Bilder angehangen..

Wer kann mir da weiter helfen?

Danke.

*edit*
Habe noch ne .txt File angehangen, weil in der einen Meldung steht "Datei C:\ bla" wird mit aufgenommen.. hab diese gemeinte Datei angehangen..
vllt kann da ja jmd was mit anfangen..danke
*edit*
 

Anhänge

  • dvbt1.JPG
    dvbt1.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 224
  • dvbt2.JPG
    dvbt2.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 171
  • a026_appcompat.txt
    18,6 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:

TBuktu

Senior Member
Wegen Fussball ??? Battlestar Galactica ???

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung :D


Dazu kann doch keiner was sagen, der das Gerät nicht kennt.
Der erste Hinweis wäre sicherlich eine Neuinstallation, dann bei Vivanco mal nachforschen...
Alternativ kannst Du Dich nach anderen Programmen umsehen.
Habe jetzt gerade kein Umsonstproggie im Kopf, aber sieh mal nach, was für einen Chip der Vivanco drin hat und google mal in der Richtung

Was kann man falsch machen ? Bei der Installation nicht drauf achten ob und wann was eingesteckt sein sollte....???

Gruss
Tim
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ein so undefinierter Programmabsturz kann natürlich alle möglichen Ursachen haben - Hardware- oder Ressourcenkonflikte kommen einem da als Erstes in den Sinn.
Hast Du eventuell zuerst das Gerät angeschlossen und dann erst die Treiber installiert? Ist ja bei USB eine Todsünde...
 
Oben