Problem mit TmUnitedForever_Update_2010-03-15

Basti85

kennt sich schon aus
hi leut ,

ich hab mir den Patch gehollt doch instalieren kann ich in nicht es kommt immer die fehlermäldung : distros not compatible (nicht vereinbarer)

wo ran liegt das und brauch ich den patch unbedingt ?

mfg basti
 
Den Patch gibt es fürs Nations und fürs United. Schau mal nach, ob du den richtigen hast.
 
ich hab TmUnitedForever und hab TmUnitedForever_Update_2010-03-15_Setup.exe runtergeladen
 
Hab mal schnell gegooglet. Das Problem dürfte sein, dass du den Patch, der vor diesem erschien, weiss nicht mehr wann, nicht installiert hast, der aber benötigt wird für dieses Update.
 
also ich hab jetzt glaub jeden patch durch und zwar :

TmUnitedForever_Update_2010-03-15_Setup.exe
TmUnitedForever_Fix_2008-11-26_Setup.exe
TmUnitedForever_Fix_2008-07-25_Setup.exe
TmUnitedForever_Fix_2008-07-30_Setup.exe

mehr hab ich nicht gefunden , wenn ich die aber installieren wollte kamm immer " Sie müssen diesen Patch nicht installieren " .

Was nun ?
 
Ich hatte ein ähnliches Problem... allerdings war das bei mir der Patch 2.11.25 und zwar konnte ich den Problemlos installieren aber dann hats mir meinen Acc. zerhauen. Ich hab mir dann einfach einen neuen Acc gemacht und mit dem gings dnn allerdings. ;)
Versuch einfach mal TMUF neu zu Installieren und dir einen neuen Acc zu machen! (Wobei ich mich gerade frag ob man bei United überhaupt mehrere Accounts haben kann? Wenn ja dann versuch das einfach mal... bei mir hats funktioniert nur das ich eben dann einen NationsForever Acc. mir gemacht hab!)
 
Oben