Problem mit Telefon AEG 7000 D

Hitman859

Erster Beitrag
Hab von einem bekannten das Telefon AEG 7000 D geschenkt bekommen mit 4 Mobiltelefonen.Hab die Basistation an die Telefonbuchse und Strom angeschlossen.Das Ladegerät samt zweites Mobiltelefon hab ich in der Küche angeschlossen.Beim ersten mal als ich die Akkus einlegte haben die beiden Telefone die Basisstation einwandfrei gefunden.So nun im moment funktioniert das erste Mobiltelefon das in der Basisstation auch zum laden eingesteckt ist einwandfrei.Das zweite zeigt mir zwar im Display den Code an und findet die Basisstation,wenn ich suchen lasse,aber jedesmal wenn ich eine Nummer eingebe und damit telefonieren möchte höre ich nur einen kurzen piepton.Wollte auch die andern beiden Mobiltelefone die noch dabei waren ausprobieren,aber wenn ich dort den Akku einlege steht nur auf dem Display "Keine Verbindung".Hatte zuvor noch nie ein Telefon dieser Marke.Wie gesagt das eine Mobiltelefon das in der Basisstation drinsteckt funktioniert einwandfrei. Vielleicht könnte mir jemand einen Tip oder Ratschlag geben wonach ich suchen muss oder woran es liegen könnte,denn am Anfang funktionierte das zweite Mobiltelefon auch noch.Bedanke mich im Voraus für jede Hilfe und Euer Verständnis.

LG Tom :)
 
Oben