Problem mit Speicherkarte

snischi

fühlt sich hier wohl
Habe ein kleines Problemchen. Und zwar Kollege von mir war im Urlaub und hatte seien Digicam mit. Hatte sich dann zuhause seine Kamera an TV angeschlossen und schon mal angeschaut. Dann wollte er die Bilder von der Karte runter kopieren. Als er die Karte in das Lesegerät packe meinte Windows die Karte müsse formartiert werden. Hat er aber nicht gemacht. Dann hat er die Karte wieder in die Kamera rein getan und wollte dann von der Kamera kopieren aber auch die Kamera meinte das die Karte formatiert werden müsse. Wie kann man jetzt die Daten retten? Ob ich das ganze mal mit Easy Recovery versuchen sollte?
 
Ok werde ich testen. Wenn noch wer Programme oder Tips hat immer her damit. Weiß net ob der Internet hat. ;)
 
@gamma-ray Nochmals Vielen Dank für den Tip mit der Software. Habe heute alle Daten retten können.
 
Oben