TMUF Problem mit Rally

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Hallo :)
Ich habe das Problem das beim Fahren eine Art Zoom eingestellt ist (Das Problem trat heute erstmals auf dem Server auf). So können die Standard-Kameraeinstellungen (1,2,3) nicht dauerhaft eingestellt werden, sondern es springt sofort wieder in den Zoom Zustand zurück.

Bilder sind angehängt (Hilfe erwünscht!^^)

G3RNI
 

Anhänge

  • RallyProblem1.jpg
    RallyProblem1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 135
  • RallyProblem2.jpg
    RallyProblem2.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 120
War das nur auf einer Strecke, oder auf mehreren? Vielleicht war ja nur der MediaTracker der Map so gebaut, oder hast du das Spiel mal neu gestartet, vielleicht hilfts ja...?!
Ich hatte auch mal so was ähniches, da war aber nur die Auflösung verstellt...
 
Danke, aber daran liegts nicht!
Ist auf jeder Rally-Map und hab auch das Spiel mehrmals neu gestartet alles ohne Erfolg! :)

Edit: Problem gelöst einmal umgeschaltet in die 7er Perspektive und ich konnte wieder normal sehen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben