[Gelöst] Problem mit Opera

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
habe Win7 64 bit

Seit einigen Tagen sieht mein Opera so aus: (Datei, Bearbeiten...) sind überschrieben.
Gut, dachte ich: Deinstallierst es und installierst es erneut; sicherst alles zuvor; dann ist es wieder das Selbe.
Über Hilfe-Über Opera; sieht man ja, was wichtig ist und gespeichert werden muss.
Also habe ich das Komplette: user/Name/updata/Opera/rooming... gespeichert.
Der Einfachheit halber, das Komplete Opera-Verzeichnis unter rooming.
Danach Opera deinstalliert, neu geladen und installiert, und das Opera-Rooming wieder in C kopiert.

Normalerweise müsste es doch wie zuvor aussehen. Aber weit gefehlt: Außer dem seltsamen: Datei, Bearbeiten usw. ist nichts da.
Absolut NICHTS!

warum???

(Habe noch eine C Sicherung mit komplettem Opera vom 5.7.)
 

Anhänge

  • Screprisa_19.jpg
    Screprisa_19.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 151
Nun, da ich nicht so lange auf eine Antwort warten wollte, habe ich die Sicherung vom 5.7. genommen und innerhalb einer Stunde auf den aktuellen Stand gebracht.
Damit habe ich wieder ein sauberes vollständiges Opera.
 
Oben