Problem mit Opera-Browser

stubi

Erster Beitrag
:confused
Hallo alle zusammen,
Ich habe mit meinem Opera ein Problem,das mir sehr Kopfzerbrechen bereitet. Wäre toll wenn mir jemand Helfen könnte. Irgend wie habe ich meine Favoriten aus der Kartei rausgelöscht. Was aber komisch ist,dass sonst Kartei unter dem Stern gestanden hat und jetzt Hotlist ist da vielleicht ein zusammenhang???
Wäre toll wenn mir jemand Helfen könnt,bin selbst noch nicht so fit.
Im Vorraus schonmal vielen Dank.
 
:)
Klar helfen wir dir!
Zuerst aber mal: Welche Version nutzt du?
Was passiert, wenn du auf Bookmarks in der Menüzeile klickst... und dann Bookmarks verwalten?
Sind dann alle zu sehen?
Eine "Persönliche Leiste" kannst du ja auch einblenden, ähnlich der Favoriten des IE... sind dort auch alle BMs weg?
Das bekommen wir schon hin... zur Not einfach erneut die Favoriten des IE importieren ;)

Gruß
Jensus
 
Oben