Problem mit OfficeWarp 2.1

Thegaffer

Erster Beitrag
Hi,
Ich habe folgendes Problem.
Ein bekannter benutzt OfficeWarp 2.1 für seine Buchhaltung nun sind auf einmal die Daten weg. Also ich habe vor 1 1/2 Jahren sein Rechner neu gemacht da für hatte ich das ganze Verzeichnis OfficeWarp 2.1 auf eine andere Platte gesichert nun hat er weiter seine Rechnungen geschrieben bis heute auf einmal war aber die Verknüpfung weg vom Destop und ich habe sie wieder ermittelt und als er es dann benutzt hat rief er mich an das alle Daten nur noch bis 2006 da sind. Es fehlen alle Daten von 2006 bis heute. Meine Vermutung ist das vil. die Daten überschrieben wurden oder so da wenn ich jetzt die Sicherheitskopie öffne hat sie den selben stand wie die Aktuelle. Kann mir wer sagen was ich jetzt machen kann da er natürlich die Daten dringend braucht wegen Steuer und Rechnungen schreiben. Danke im voraus.
 
Oben